Donnerstag, 1. Februar 2018

Ausgelost

Heute war es nun soweit, ich habe meine Gewinner ausgelost. Diejenigen, die zwei Sachen angegeben haben, habe ich in den Lostopf des erstgenannten Preises getan, diejenige, die nichts angegeben hat, habe ich in den Lostopf für die Anleitung getan, damit da ein bisschen Spannung reinkommt. 😉 Losfee war meine kleine Katharina und ich finde, sie hat das sehr gut gemacht.

Ausgelost habe ich zunächst die Anleitung.

Gabriele, Du hast auf die Glücksfee gehofft und es hat geklappt. Schickst Du mir bitte Deine Anschrift?

Als nächstes habe ich das Quilttop von Katharina unters Volk bringen lassen.
 
Klaudia, die Wahl ist auf Dich gefallen. Deine Anschrift habe ich vom AMC-Tausch und so kann ich das Quilttop dann auf Reisen schicken.

Als letztes stand die Wunderkiste mit den Stoffen auf dem Plan. Dafür hatten sich die meisten gemeldet.
 
 
 Die Wahl fiel auf Daphne, die meinen Blog neu entdeckt hat. Auch Dich bitte ich, mir Deine Anschrift zu schicken, damit ich die Stoffe auf den Weg bringen kann.
Allen drei Gewinnern grauliere ich herzlich, ich freue mich, dass die Sachen ein neues Zuhause gefunden haben und wünsche Euch viel Spaß damit. Allen, die jetzt nicht gewonnen haben, rufe ich zu, seid nicht traurig. Bestimmt verlose ich irgendwann noch einmal etwas, denn es hat auch mir Spaß gemacht.

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Oh, wow! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber da war mir wohl die kleine Losfee hold. :o Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, da hast du wirklich eine außergewöhnliche Verlosung gestartet!

Viele Grüße,
Daphne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Viola,

ich schuae gerade nichts ahnend auf deinen Blog....bin ich etwa gemeint?
....ich kanns gerade garnicht fassen...!
Ich drücke dich ganz herzlich und sage DANKE, für deine schöne Arbeit, die du nun weitergeben möchtest.
Natürlich auch Danke, an die kleine Glücksfee Katharina, die mein Los gezogen hat.
Ach ich freue mich gerade sehr und sage nochmal ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Klaudia

Regina Langbein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch. Beste Grüße vonRela

Valomea hat gesagt…

Liebe Viola,
das war ja eine wundervolle Sache! Ich bewundere Dich, dass Du Dich so gut von diesen Dingen trennen konntest, denn das wäre mir persönlich nicht so leicht gefallen! Aber das Gefühl von "Luft" ist sicher auch ein sehr wohltuendes... Vielen Dank für die schöne Verlosung! Und weiter gutes UFO-Sortieren, Fertigstellen und fröhliches Werkeln.
LG
Valomea

Renate hat gesagt…

Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich. Es waren ja auch besonders schöne Dinge zu gewinnen.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

Eine fleißige Glücksfee. Glückwunsch an die Gewinner und euch ein schönes Wochenende.
Winkegrüße Larissa